System- und Anwendungsadministrator (m/w)

Bucher Hydraulics GmbH

Klettgau

Maschinenbau

Klettgau

System- und Anwendungsadministrator (m/w) Bucher Hydraulics GmbH Klettgau Sie helfen mit, die Systeme der IT zu installieren, warten und zu pflegen. Sie steuern und überwachen Middleware, Datenbanken und Applikationen und arbeiten mit externen Dienstleistern am internationalen Ausbau des IT-Bereichs mit.

Wwwcom Wir Suchen Sie Für Unsere It Ansässig In Unserem Headquarter In Klettgau Als System- Und Anwendungs­administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Helfen Mit Die Systeme Der It Zu Installieren Warten Und Zu Pflegen Sie Steuern Und überwachen Middleware Datenbanken Und Applikationen Und Arbeiten Mit Externen Dienstleistern Am In­ternationalen Ausbau Des It-bereichs Mit Sie Nutzen Vorhandene Wissensdatenbanken Und Erweitern Diese Mit Ihren Erfahrungen Im It-support Für Unsere Mitarbeiter Weltweit Sie Tragen Ver­antwortung Für Die Einhaltung Von Qualitätsstandards Und Slas Und Sind Bestrebt Abläufe Im It-betrieb Und -support Zu Optimieren Ihre Qualifikation: Sie Haben Ein Studium Oder Die Berufsausbildung Im Bereich Infor­matik Abgeschlossen Sowie Fundierte Kenntnisse In Der Administration Von Windows Client Und Server Systemen Sie Ver­fügen über Erfahrungen In Den Bereichen Microsoft Windows-domänen System-virtualisierung Backup- Und Erp-systemen Und Itil-kenntnisse Ihre Hohe Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch Serviceorientierung Sowie Ruf- Und Weltweite Reise­bereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Entsprechenden Entwicklungsperspektiven In Einem Angenehmen International Ausgerichteten Und Kontinuierlich Wachsenden Betriebsumfeld Sowie Ein Umfassendes Einarbeitungsprogramm Je Nach Vorqualifikation Um Sie Optimal Auf Die Zukünftige Tätigkeit Vorzubereiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Gleich Online Oder Richten Ihre Bewerbung Per Email An Britta Zölle: Application@com Gmbh Industriestrasse 1 D-79771 Klettgau Telefon +49 7742 852 0 Info@com System- Und Anwendungsadministrator (m/w) Sie Helfen Mit Die Systeme Der IT Zu Installieren Warten Und Zu Pflegen Sie Steuern Und überwachen Middleware Datenbanken Und Applikationen Und Arbeiten Mit Externen Dienstleistern Am Internationalen Ausbau Des IT-Bereichs Mit Klettgau

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Bucher Hydraulics GmbH (Klettgau)

CNC-Dreher im Werkzeugbau (m/w)
   Bucher Hydraulics GmbH (Klettgau)

System- und Anwendungsadministrator (m/w)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) - Chemische Industrie
   beachemie GmbH (Bitterfeld-Wolfen)

Anlagenfahrer - Abwasserreinigungsanlage (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

Vertriebsunterstützung Key Account (m/w/d) Lebensversicherung (Maklervertrieb)
   Württembergische Versicherung AG (Hamburg)